Seit ich über weibliche Sexualität schreibe, gibt es immer wieder Frauen (komischerweise keine Männer), die behaupten, dass viel sexueller Kontakt mit unterschiedlichen Männern für den Energiehaushalt eine negative Auswirkung hätte. So als würde frau alles aufnehmen, was in sie gesteckt wird, —- und als hätte das irgendeinen schlechten Einfluss auf unseren Körper, Geist, Seele.

Dazu möchte ich folgendes schreiben:

Wir Frauen waren seit Anbeginn der Zeit, (in der das Matriarchat noch völlig normal war), die Herrscherinnen über unseren Körper. Wir waren Hohepriesterinnen und haben die Männer in die Sexualität eingeweiht, wir waren Hexen und schufen Liebestränke oder Zauber, die eine Schwangerschaft verhinderten. Wir waren durch unseren Zyklus mit dem Mond und der Sonne verbunden und wussten genau, wann unsere fruchtbaren Tage sind.

Dann kam das dunkle Zeitalter des Patriarchats und des Christentums und wir verloren alles.

Ich bin eine Frau, die sehr viel Sex in ihrem Leben hatte. Jetzt lebe ich monogam, aber das war nicht immer so. Spüre ich deswegen einen energetischen Unterschied? NEIN

Ich habe ein Repertoire an verschiedenen Körperreinigungsritualen. Habe ich die jemals nach gutem Sex gebraucht? NEIN

Warum nicht?

Weil ein weiblicher Körper im Fluss der Energie schwimmt. Er ist durchlässig. Energien kommen und gehen. Und wenn etwas an dir haften bleibt, was nicht gut für dich ist, dann stimmt in deiner eigenen Energiebalance etwas nicht.

Deine Sexualpartner haben damit gar nichts zu tun. Im besten Fall vervielfachen sie dein eigenes Potential.

Du kannst sogar die sexuelle Energie transformieren, wenn du möchtest und sie zum Beispiel zur Heilung verwenden.

Also hör einfach auf, die Verantwortung abzugeben.

Sex ist toll. Viel Sex ist noch besser.

Alles andere sind erlernte Lügen, ausgedachte Konzepte, die unsere Göttinnenkraft schmälern.

Denn das sind wir, liebe Frauen.

Göttinnen! 

Denn wir sind die Hüterinnen der Schöpfung.

Lass dich also nicht einschränken in dem, was du bist und was du kannst.

Es ist deine Entscheidung. Immer!

Vanessa❤️

Weiblich, sinnlich, bunt, lebenslustig, kreativ, sensibel und sehr sexy: All das bin ich und noch viel mehr.

Sinnlichkeit und Sexualität gehören für mich untrennbar zusammen. Und ich möchte die Welt mit mehr Liebe, Lust und Leidenschaft infizieren.

Vanessa ❤️

Folge mir hier:

Was denkst du darüber? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar:


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}