Hilfe - eine Frau

(Das Männerseminar)

Wir wollen uns doch nichts vormachen: Jeder Mann war schon mal an dem Punkt, an dem er ein großes Fragezeichen hinter der Stirn hatte und nicht wusste, was Frau ihm sagen will oder wie Frau überhaupt „tickt“.

Wenn du Glück hattest, bist du einer Frau begegnet, die wusste, was sie wollte und das auch kommuniziert hat - im Alltag und im Bett.

Jetzt bist du vielleicht dort angekommen, wo du dich in sicherem Terrain wähnst und zack -hast du schon wieder eine Frau getroffen, deren Sprache du nicht verstehst.

Und dann schon wieder sitzen geblieben? Warum passiert dir das immer wieder?

Das hört jetzt auf!

Ich erzähle dir in diesem Seminar, wie unterschiedlich wir Frauen wirklich sind und was hinter unserer scheinbar mangelnden Fähigkeit, uns auszudrücken, liegt.
Ich beantworte deine Fragen und zeige dir spielerisch, wie Mann mit Frau non verbal, sinnlich oder auch mit klaren Ansagen miteinander in einen wohlwollenden Austausch gehen können.
Ich kläre dich auf, wo gerade auf der sexuellen Ebene die größten Irrtümer liegen und wie du das Feuer neu entfachen kannst.
Ich zeige dir klar und deutlich, warum du als Mann von einer Frau nicht gesehen und dann verlassen wirst.

Egal ob du Single oder in einer Partnerschaft bist: Wenn du das Gefühl hast, dass (d)eine Frau ein Buch mit sieben Siegeln ist, dann bist du hier genau richtig.

Bei mir bist du mit allen Unsicherheiten und Fragen Willkommen. Nach Bedarf kannst du auch am Sonntag zusätzlich ein Einzel-Coaching bei mir buchen.


Samstag, den 17.08.24 (11-18 Uhr)
Bei weiteren Fragen kannst du auf Wunsch am Sonntag, den 12.05.24 zusätzlich ein Einzelcoaching buchen.

Kosten:
249 Euro

Frühbucher bis 30.06.24
199 Euro


Ich freue mich auf dich,

Vanessa

Wenn du dich für meine sinnliche Welt, deren Angebote und Blogbeiträge interessierst, melde dich gerne für meinen Newsletter an.