Liebe Menschen, 

dieser Post ist jedoch hauptsächlich an Männer adressiert, ist aber für Frauen bestimmt auch nicht uninteressant.

Ich möchte nicht, dass dieser Post als Datinganzeige missverstanden wird liebe männliche Wesen, ich möchte einfach mehr zur Verständigung zwischen Mann und Frau beitragen.

Ich bin wirklich eine sehr bewusste Frau, die sich mit allen ihren Persönlichkeitsanteilen gezielt auseinandersetzt. Ich bin gerne sexy und extrovertiert, genauso gerne häuslich und und kümmere mich um meine Kids. Ich schreibe gerne Gedichte und berühre besonders gerne Menschen mit meinen Worten. Ich kommuniziere viel und lerne immer wieder besondere Menschen kennen, die mich inspirieren und auch oft wachsen lassen. Ich spiele gerne mit meinen Reizen und provoziere mit meinem Wesen. Ich bin chaotisch und leidenschaftlich, tolerant und eine Frau mit großem Herz.

Nun werde ich sehr oft angeschrieben und muss feststellen, dass die männliche Herangehensweise nicht von Erfolg gekrönt ist. Und dazu möchte ich jetzt einfach mal ein paar Fragen stellen:

Glaubst du wirklich, es ist interessant, wenn du mich kennenlernen willst, weil du mich sexy findest? Hast du nicht ein paar Worte mehr um deine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen? Was meinst du, macht eine zwischenmenschliche Begegnung aus? Vielleicht schreibst du ein paar Sätze, die aussagen, was dich als Mensch ausmacht und warum du dich annähern willst? 

Ein Anfang wie: „Wie gehts Dir“? ist nicht wirklich eine Antwort wert. 

Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, dann gib dir ein bisschen Mühe und „werbe“ um sie. Zeige dich und gib ein bisschen von dir Preis. Sei vor allem ehrlich zu dir selbst!

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Gesellschaft, die mehr verlangt, mehr braucht. 

In meiner Welt ist es nicht wichtig, wie alt oder wie bunt ich bin, ob mein Status Single oder in Beziehung ist, ob ich monogam oder polyamour bin. Das ist alles für eine wirkliche Herzbegegnung nicht relevant. Dein Wesen zählt, deine Einzigartigkeit, deine Fähigkeit zu lieben.

Und wenn du jemanden kennenlernen möchtest, öffne dich, zeige dich mit deiner ganzen Verletzlichkeit ohne eine einzige Maske, ohne Angst, einfach nur DU.

Und das möchte ich in die Welt tragen. Wir sind frei und wir tragen alle Liebe in uns… verteilt sie großzügig und überall.

Strahle und leuchte, berühre und umarme, tanze und liebe…

….denn das ist es, was diesen Planeten heilt.

In Liebe❤️,

Vanessa 

Weiblich, sinnlich, bunt, lebenslustig, kreativ, sensibel und sehr sexy: All das bin ich und noch viel mehr.

Sinnlichkeit und Sexualität gehören für mich untrennbar zusammen. Und ich möchte die Welt mit mehr Liebe, Lust und Leidenschaft infizieren.

Vanessa ❤️

Folge mir hier:

Was denkst du darüber? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar:


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}