Schamlippen

Schamhügel

Teufelszitze

Lustgrotte

Fotze

Hast du deine Tage, oder was?

Schlampe

Flittchen

Alte Jungfer

Sei kein Mädchen, sei ein echter Kerl.

Es gibt genügend Worte, die ausdrücken, wie viel Patriarchat noch in unserer Sprache und damit auch in unserem Denken steckt.

Ich habe nur ein paar aufgeschrieben, die mir immer so in meinem Hinterkopf herumgeistern.

Es ist so wichtig, dir als Frau darüber bewusst zu werden, sonst bist du Teil des Systems.

Du darfst so viel Sex haben, wie du willst, und mit so vielen Männern, wie du verkraften kannst. Sex ist die natürlichste Energie auf diesem Planeten.

Lass dich nicht durch Bewertungen, Slut Shaming oder Ähnlichem beeinflussen.

Es ist dein Körper und du allein bestimmst über ihn.

Und liebe Frau: Das Schlimmste ist, wenn du über das eigene Geschlecht herziehst. Auch das ist das Erbe der vermännlichten Kultur.

Vanessa ❤️

Kleiner Tipp:

Wenn du dem patriarchalischen Zugriff wirklich entgehen und deinen Körper, deine weibliche Lust, und vor allem deinen weiblichen Zyklus in seiner ganzen Vollkommenheit wahrnehmen und leben möchtest, verbanne alle chemischen Hormone aus deiner Welt.

Weiblich, sinnlich, bunt, lebenslustig, kreativ, sensibel und sehr sexy: All das bin ich und noch viel mehr.

Sinnlichkeit und Sexualität gehören für mich untrennbar zusammen. Und ich möchte die Welt mit mehr Liebe, Lust und Leidenschaft infizieren.

Vanessa ❤️

Folge mir hier:

Was denkst du darüber? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar:


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}